Direkt zu:

Jugend im Rathaus

Pressemitteilungen

12.08.2019

13. Treffen der Traditionsschiffe unner'd Rathuustoorn

Mehr als 100 Traditionsschiffe sind der Einladung des Schipperklootje gefolgt und haben sich auf dem Weg zum 13. Treffen der Traditionsschiffe unner´d Rathuustoorn im Museumshafen gemacht.

Während der dreitägigen Veranstaltung sind die Mitglieder des Schipperklootjes sowie die Eigner der historischen Schiffe von der Stadt Leer zu einem Teeempfang, im Festsaal des Rathauses eingeladen worden.

Die Bürgermeisterin Frau Beatrix Kuhl hieß die über 150 anwesenden Gäste herzlich Willkommen und dankte dem ehrenamtlich tätigen Organisationsteam für die geleistete Arbeit.

Den überwiegend aus den Niederlanden stammenden Teilnehmern, wurde als Gastgeschenk ein Kaffeepräsent seitens der Stadt Leer überreicht.